Caner Gökceoglu

Liebe Mitschülerinnen, liebe Mitschüler,

Bezirksvorstandsmitglied Caner Gökceoglu

Ich bin Caner Gökceoglu und absolviere gerade das Abitur in der 13. Klasse der gymnasialen Oberstufe an der Geschwister-Scholl-Gesamtschule in Lünen.

Seit dem Schuljahr 2019/2020 engagierte ich mich als stellvertretender Schülersprecher besonders für das Wohlbefinden der Schülerinnen und Schüler und für eine angenehme Atmosphäre in der Schule. Durch diverse Projekte, wie die Erasmus+-AG oder die bessere Nutzung des Schulgartens, versuche ich, gemeinsam mit der Schülervertretung, die Schule ansprechender zu gestalten.

Die BSV bietet wiederum viel mehr Möglichkeiten größere Projekte, nicht nur für meine, sondern für alle Schulen des Kreises Unna, zu planen und umzusetzen.

Wir stehen allen Schülerinnen und Schülern im Krei Unna zur Hilfe.

Caner Gökceoglu