Gabriel Tsvelenev

Liebe Mitschüler/innen,

Bezirksvorstandsmitglied Gabriel Tsvelenev

Mein Name ist Gabriel Tsvelenev und aktuell absolviere ich das Abitur in der zweiten Qualifikationsphase der gymnasialen Oberstufe an dem Geschwister-Scholl-Gymnasium in Unna.

Seit dem Schuljahr 2019/2020 engagiere ich mich als Schülersprecher und Stufensprecher besonders für das Wohlbefinden der Schüler*innen und für eine angenehme Atmosphäre an meiner Schule. Durch diverse Projekte, besonderes Befassen mit der SV oder die bessere Nutzung der Technik am GSG, versuche ich, gemeinsam mit Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern, die Schule ansprechender zu gestalten.

Die BSV bietet noch einiges mehr an Möglichkeiten wie z.B. größere Projekte und das für alle Schulen im Kreis Unna. Gemeinsam wollen wir mit dem Vorstand das Klimata der Schulen im Kreis Unna verbessern und Stabilisieren.

Ich stehe zusammen mit dem Vorstand allen Schüler*innen im Kreis Unna zur Hilfe und freue mich auf jegliche Art von Zusammenarbeit in der Zukunft!

Gabriel Tsvelenev