Katharina Rost

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

Bezirksvorstandsmitglied u. Finanzreferentin Katharina Rost

Mein Name ist Katharina Rost und ich besuche momentan die Q2 des Pestalozzi-Gymnasiums in Unna. Als stellvertretende Schülersprecherin habe ich dort mitgeholfen das Schulgebäude zu verschönern und meiner SV im Punkt Öffentlichkeitsarbeit den Rücken zu stärken.

Neben der BSV gehören vor allem das Klavier spielen und Singen zu meinen Hobbys. Aber auch politisches Engagement ist mit sehr wichtig.

Innerhalb der BSV kümmere ich mich zum einen um die Website, sowie den Instagram-Account. Als Finanzreferentin bin ich auch für das Konto und unsere finanziellen Mittel verantwortlich.

Die Pandemie sorgt für viele Einschnitte in unseren Schulalltag. Gerade jetzt müssen wir zusammenhalten und dürfen unsere Pflicht für unsere Mitschüler einzustehen nicht vernachlässigen. In diesem Sinne bin ich immer dafür zu haben Projekte an den Start zu bringen und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wenn ihr Fragen an mich habt oder ich euch in irgendeiner anderen Weise helfen kann, dann wendet euch gerne über das Kontaktformular an mich.

Eure Katharina