Sitzung des Ausschusses für Schule und Bildung

Gestern waren wir durch unseren Bezirksschülersprecher Gian Luca Fusillo als Bezirksschülervertretung erneut im Ausschuss für Schule und Bildung des Kreises Unna vertreten.

Da Gian Luca aufgrund seines Studiums auch aus dem Amt des Bezirksschülersprechers ausscheiden wird, war dies in dieser Funktion seine dritte und letzte Sitzung.

Gestern waren wieder viele Berichte auf der Tagesordnung, wie z.B. der von der Schulpsychologischen Beratungsstelle, von der Verwaltung zu den Schülerzahlen der Schulen in Trägerschaft des Kreises Unna oder zur Entwicklung der Bildungsgänge an den Berufskollegs.

„Es war mir eine Ehre und auch Freude der 1. Schülervertreter im Ausschuss gewesen zu sein. Ich bedanke mich für die netten Worte zu meiner Verabschiedung durch die Ausschussvorsitzende Simone Symma und ich bin gespannt auf die vielen Schülervertreterinnen und Schülervertreter, die mir in den nächsten Jahren und Jahrzehnten in den Ausschuss nachfolgen werden.“, sagte der scheidende Bezirksschülersprecher Gian Luca Fusillo.